Kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket kommunikationsstark, teamfähig, absolut zuverlässig
Kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket kommunikationsstark, teamfähig, absolut zuverlässig
Simon-Kucher sucht in Frankfurt am Main eine/n Office Manager in Teilzeit (m/w/d) – 20 Stunden pro Woche (ID-Nummer: 11010176)
Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Personalwesen Fundierte Kenntnisse in der Personaladministration und im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Flexibilität
Office Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267429, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne
ausgesprochen gute Kommunikationsfähigkeit und -bereitschaft am Telefon hohes Verantwortungsgefühl und Belastungsfähigkeit IT-Kenntnisse: insbesondere MS-Office- und SAP-Kenntnisse Was bieten wir: langfristige
im Assistenzbereich wünschenswert - Gute Englischkenntnisse - Anwendungssicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise mit DATEV - Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Zahlenaffinität, freundliches und professionelles
kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit aktuellen MS-Office-Produkten Schnelle Auffassungsgabe, souveränes Auftreten, belastbar Ausgeprägte Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, zuverlässig
MEWA SE & Co. Vertrieb OHG sucht in eine/n Vertriebsassistenz (m/w/d) – Textildienstleistungen Norddeutschland im Home-Office, Teilzeit (30 Stunden / Woche) (ID-Nummer: 10865859)
zu beraten und für unsere hochwertigen Produkte zu begeistern.Sie sind geübt im Umgang mit dem PC und den MS Office Modulen.Grundkenntnisse in Englisch runden Ihr Profil ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt
Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung - idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Fundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte und sorgfältige
•Zahlenaffinität •Teamfähigkeit •Kommunikationsstärke •Selbstständige Arbeitsweise •Sicherer Umgang mit MS Office und einem gängigen ERP-System •Gute EDV-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: •Wertschätzung und Vertrauen
-Compliance, Audits und Erfahrung in der Sanktionslistenprüfung von Vorteil. Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen (Teams, Outlook, Excel, Word). Kenntnis im Umgang mit SAP S4/HANA, Atlassian Confluence
mit MS Office ist für Sie selbstverständlich; Erfahrungen im Umgang mit SAP sind von Vorteil Sie haben sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte
Erfahrung in vergleichbarer Position im internationalen Konzernumfeld sammeln. Sie bringen profunde Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Power Point, Word) mit, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte
Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte
Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Kraftwerkskenntnisse oder in vergleichbaren Anlagen von Vorteil
Berufserfahrung Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Kraftwerkskenntnisse oder in vergleichbaren
- und Krankenpflege oder in der Altenpflege ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert Sicherheit durch einen Tarifvertrag Sichere
für das Mehrschichtsystem Grundkenntnisse in MS-Office Anwendungen vorteilhaft
in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du bist jedem Stapler gewachsen und fühlst dich im Lager wie Zuhause? Dann bist du bei uns genau richtig
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für das Mehrschichtsystem Grundkenntnisse in MS-Office Anwendungen vorteilhaft
Office People Personalmanagement GmbH sucht in Düsseldorf, Berlin, Potsdam, München, Bonn eine/n Schlosser (m/w/d) ab 18,50 €/ Stunde (ID-Nummer: 10956438)
Office People Personalmanagement GmbH sucht in Düsseldorf, Berlin, Potsdam, München, Bonn eine/n Elektriker (m/w/d) ab 20 €/ Stunde (ID-Nummer: 10956365)
ist eine Zweigstelle mit ca. 5 Rechtsanwälten und wissenschaftlichen Mitarbeitern. Sie unterstützen die derzeitige Office Managerin und übernehmen alle anfallenden administrativen Tätigkeiten. Ihre Aufgaben
im Rechnungswesen und buchhalterischen UmfeldSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige sowie teamorientierte aber auch eigenständige
Ausbildung Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen und buchhalterischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige sowie teamorientierte
keine einschlägige Berufsausbildung auch Quereinsteiger sind herzlich willkommenKenntnisse im Bereich der Großserienfertigung konnten Sie bereits sammelnDer Umgang mit MS-Office stellt kein Problem für Sie darDie
, idealerweise Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) möglichst entsprechende Berufserfahrung in den genannten Bereichen in einer Klinik, aber nicht grundsätzliche Voraussetzung sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
und qualifizierte Beratung Flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag in der Zeit von 6-20 Uhr Bis zu 60% Home-Office möglich Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
in der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Gutes Zahlenverständnis Hohes Verantwortungsbewusstsein Höchste Zuverlässigkeit und Loyalität Ein einwandfreies Führungszeugnis ist zwingend erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Teamfähig, belastbar
Absolut gewissenhafte und exakte Arbeitsweise Ihr Leumund ist einwandfrei (Polizeiliches Führungszeugnis, Schufa Bonitätsauskunft) Gute MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Leistungsgerechte Sonderprämien Remotearbeit aus dem Home-Office arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag von 6-20 Uhr Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter
Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt gute PC-Kenntnisse (gängige MS-Office-Programme) und bist offen für die Arbeit mit verschiedenen Computersystemen Du bist bereit
Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt gute PC-Kenntnisse (gängige MS-Office-Programme) und bist offen für die Arbeit mit verschiedenen Computersystemen Du bist bereit
Berufserfahrung im Bereich Personalwesen/HR Erfahrungen im Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Sichere Anwendungen der MS-Office Programme Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Deutschkenntnisse
Office Kommunikationsstärke Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen
Office Kommunikationsstärke Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen
&set=a.443168124476769 Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
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die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
-Office-Paket und im InternetSie kennen sich mit Social Media, z.B. LinkedIn ausSie sind kommunikationsstark, arbeiten gern selbstständig und haben Lust, neue Arbeitsbereiche kennen zu lernen
Sachverhalte verständlich und ansprechend ausdrücken zu können Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Gerne auch Kenntnisse in Content-Management Systemen sowie Grafikprogrammen Motivation
SAP/R3 LVS und MS Office und Dokumentation Grundkenntnisse Englisch, Gutes Deutsch in Wort und Schrift Kenntnisse über Materialdurchlauf in den entsprechenden Fachgebieten Bewerbung und Rückfragen